Digitales Management Ihrer Lademittel – einfach per Swoplo.

Einfache Kontoführung mit Swoplo

Mit Swoplo haben Sie stets den vollen Überblick über Ihre Lademittel.


Mit unserer Swoplo-App digitalisieren Sie Ihre Ladungsträgerprozesse End-To-End, d. h. von der Erfassung der Vorgänge an der Rampe über die Buchung auf den richtigen Konten und der Kontenabstimmung bis zum intelligenten Ausgleich von Forderungen und Verbindlichkeiten. Im Ergebnis bedeutet das: Weniger Papier, automatisierte Prozesse und weniger Leergut-Transporte.

In nur wenigen Schritten und mit wenig Aufwand gelangen Sie mit unseren Bausteinen zu Ihrem Ziel: der Digitalisierung des Ladungsträgermanagements.





 

Mobile Anwendungen


Lademitteltauschvorgänge werden dort erfasst und signiert, wo sie stattfinden: an der Laderampe. Damit steht der digitale Lademittelschein in Echtzeit und für alle Beteiligten zur Verfügung.

 

Flexible Schnittstelle (API)


Sendungsdaten aus Ihrem Vorsystem (TMS, ERP oder Warehouse) werden in gewünschten Zeitintervallen übermittelt und stehen damit gesichert in der Cloud und somit ortsunabhängig zur Verfügung.

 

Intelligente Lademittelverwaltung


Buchung, Kontoführung und Kontoabstimmungen erfolgen weitestgehend automatisch. Sie kümmern sich um das Wesentliche und unsere Lademittelverwaltung unterstützt Sie dabei proaktiv.

Überzeugt?


Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir entwickeln mit Ihnen Ihr maßgeschneidertes Lademittelkonzept.